Ehepaar sucht Schuh Voyeure für real

Ehepaar sucht Schuh Voyeure

Ehepaar sucht Schuh Voyeure für real. Gut aussehendes reales Paar ist auf der Suche nach dem besonderen Kick und würde sich auch mal mit einem einzelnen Mann treffen der nur diskret dabei zu sehen möchte wenn sich eine fremde Frau in Absatzschuhe und kurzen Kleid zum Sex an gewagte Orte verführen lässt. Als Szenario könnten wir uns ein großes Kaufhaus vorstellen, in dem du uns unauffällig verfolgst um dann möglichst nah dabei sein zu können wenn wir in der Umkleide einen Qicki machen.

Deine Aufgabe dabei wäre dafür zu sorgen das wir nicht beim Sex erwischt werden können und eventuell auf die Frauenschuhe getropftes Sperma mit deinem Taschentuch abzuwischen. Wir würden uns auch von unaufdringliche Spanner beim Sex im Treppenaufgang oder Fahrstuhl zu sehen lassen, schickt uns einfach eure Ideen die wir dann gemeinsam verwirklichen können. Heimliche Zuschauer die fremde Ehefrauen ohne Schlüpfer unterm Minikleid stehend in hohe Absatzschuhe beim Sex live sehen möchten, sollten über 30 sein, andere Bedingungen stellen wir nicht. Die Kontaktaufnahme ist online und auch telefonisch möglich, meldet euch und teilt uns mit welche Schuh Sex Fantasien ihr mit uns verwirklichen möchtet.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Ehepaar sucht Schuh Voyeure für real“

  1. Hai das würde ich gern erleben da ich high heels liebe ,vieleicht ware das eine idee während ihr sex habt schiebe ich ihr z.b.spielzeug unter oder an ihre heels ???Ich bin 38 deutsch schlanck und sportlich sowie deutsch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar