Dicke Lady sucht Ihn für Facesitting in Hausschuhe

Dicke Lady Facesitting

Dicke Lady sucht Ihn für Facesitting nackt in Hausschuhe. Verabrede dich mit mir um deine heimliche Vorliebe für dicke Frauen ausleben zu können die sich mit ihren fetten Hintern auf den Gesicht setzen sollen um dich dann schön wichsen zu können.

Bei unsere diskrete Facesitting Treffen möchte ich fast nackt im durchsichtigen Hemdchen und weiche Hauspantoffel meinen Hintern auf deinem Körper reiben und deinen Kopf zwischen meine pralle Schenkel legen so das du beim Handjob kaum Luft bekommst. Rubensfrauen über 40 mit besonders großen Po können einem Mann viele schöne Dinge beim Sex bieten, probiere deshalb auch du mal eine Dicke aus die dir im Bett ohne viel Gerede genau das gibt was du brauchst um dich richtig befriedigt zu fühlen. Wenn ich mich über dich beuge darfst du auch an meine verschwitzte Füße in Hausschuhe und zwischen meine Schenkel riechen oder auch mal meinen Hinter lecken, bei mir ist alles erlaubt.

Jede Zuschrift wird natürlich vertraulich behandelt, wer sich für ein Treffen mir mir entscheidet kann sich immer auf meine Diskretion verlassen. Ich bin besuchbar, Outdoor Dates suche ich nicht da ich es beim Sex mit leicht devote Männer gern schön warm und bequem habe.

Private Nachricht schreiben

4 Gedanken zu „Dicke Lady sucht Ihn für Facesitting in Hausschuhe“

  1. Hallo komme aus Berlin und habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Freue mich auf unsere Treffen und Kennenlernen. Feuchte Küsse Sandro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar