Reife Witwe in Hausschuhe und Bademantel sucht Liebhaber

Liebhaber von Frauen in Hausschuhe

Reife Sie sucht Liebhaber von Frauen in Hausschuhe und Bademantel. Attraktive Witwe mit gesicherten Einkommen sucht lieben Hausfreund der leicht mollige Frauen im Morgenmantel und Pantoffel erotisch findet. Zu Hause laufe ich am liebsten den ganzen Tag nackt unterm Frotteemantel mit warme Hausschuhe herum und würde mich so angezogen auch gern von einem zärtlichen Mann sexuell verwöhnen lassen. Gut aussehende Männer die sich eine lockere Sex Beziehung zu ältere Frauen vorstellen können, dürfen mich so schnell es geht kontaktieren.

Nach einem ersten kennenlernen übers Internet entscheide ich ob du mich in meinem Landhaus besuchen kommen darfst damit wir beide viel Spaß miteinander haben können. Ich fände es toll wenn du bei Verabredungen mit mir deine eigene Hausschuhe und Bademantel mit bringst, damit wir es uns bei mir vor dem Kamin gemütlich machen können. Es würde mir auch sehr gut gefallen wenn du etwas Abwechslung in meine Sexleben bringen würdest und dich zum Liebe machen von mir zu einem Hotel Wochenende einladen lassen würdest. Die Hotelschuhe und den Bademantel welche wir beide beim Sex an hatten, darfst du dann als Erinnerung behalten. Von mir angestrebt wird eine dauerhafte Sex Beziehung, gegenüber ein One Night Stand bin ich aber auch nicht abgeneigt.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar