Paar sucht Mann für Feminisierung in rote Stiefel

Mann Feminisierung in rote Stiefel

Paar sucht Mann für Feminisierung in rote Stiefel. Erfahrenes Fetisch Paar bietet Männern aller Altersgruppen private Treffen an bei denen sie sich vom Mann zur Frau optisch und auch in ihrem Verhalten umerziehen lassen können. Eine wirklich vollständige Feminisierung bei Neulinge dauert einige Wochen so das mehrere Einzeltreffen bei uns zu Hause notwendig sind damit ein Er zur Sie gemacht werden kann.

Deine neue Herrin mit bereits feminisierten Ehemann wird bei der TV Erziehung nur einen Pelzmantel mit Leggings und glänzend rote Stiefel tragen. Die anwesende Sissy wird im Dienstmädchen Outfit mit rote Mary Janes Schuhe ihrer Herrin bei der Umerziehung des Sklaven behilflich sein. Nach erfolgten schminken, frisieren, umkleiden und Lauftraining in Absatzstiefel wird noch eine Sextest durch geführt bei dem der erfolgreich feminisierte Mann von einem Freund des Hauses entjungfert wird. Wer sich für so eine Ausbildung bereit fühlt und seine Männlichkeit während Besuche bei uns an der Haustür abgeben kann, der darf sich noch heute bei uns für den nächsten Kurs anmelden.

Private Nachricht schreiben

11 Gedanken zu „Paar sucht Mann für Feminisierung in rote Stiefel“

  1. Liebes Paar, gerne möchte ich als eure Sissynutte zur Verfügung stehen. Lasse alles mit mir machen und mache auch alles. Gerne verdiene ich auch Geld für Euch. Ich habe schon einige Kleidung zur Verfügung, benötige aber mit Sicherheit noch Feinschliff. Ganz Liebe Grüße
    Sissynutte Jeniffer

    Antworten
  2. Sollte Ihre Anzeige noch aktuell sein, würde ich mich sehr gerne zur Feminisierung in roten Lackstiefeln und mehr bei Ihnen bewerben – strebe vollständige Umerziehung an.

    Antworten
    • Guten Abend Herrin ,
      Sissy Robert 47 Nähe Hamburg bei Tornesch sorry angehende Sissy möchte gern online versklavt .Ich bin gerade solo und möchte es gerne erleben zu Schlampe gemacht zu werden ich denke danach nochmal drüber nach ein mann zu sein oder lieber 2 loch stute
      ???

      Antworten
  3. Bin 53,trage gerne schwarze Glanzleggins,die mir schon mal gegen meinen Willen entfernt wird.Was ich suche: Ausbildung zum SKLAVEN/SISSY mit Danachiger Vermietung,Vorführung & oder Strich.

    Antworten
  4. Wie wäre es mit mir. Du müsstest mich nur als deine sklavin Sissy erziehen ich trage lack leder latex in over knie Stiefeln bin zu allem bereit eine Herrin kann mich auch als ihr Eigentum vermieten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar