Sexy Autofahrerin in Heels sucht Ihn für Freizeit

Sexy Autofahrerin in Heels

Sexy Autofahrerin in Heels sucht Ihn für Freizeit. Welcher Mann erwartet beim Casual Dating mit junge Damen aus seiner Region nicht gleich Sex, sondern möchte sich nur schöne Frauenfüße in halb offene Absatzschuhe beim Auto fahren ansehen.

Mein Interesse gilt nur Männern mit einem schicken Cabrio die mich auch mal ans Steuer lassen damit ich ihnen zeigen kann wie gut Frauen fahren und einparken können obwohl sie rote hochhackige Schuhe und ein viel zu kurzes rotes Kleid tragen. Eine kostenlose Mitfahrgelegenheit suche ich immer nur Samstag oder Sonntag, denn nur an diesen Tagen habe ich etwas Freizeit die ich dann gern mit großzügige Männer verbringe die mit mir in ihrem Flitzer spazieren fahren und mich zum Essen einladen wollen. Ich bin eine Frau welche die Gesellschaft von ältere Herren sucht die im Leben bereits etwas erreicht haben und es zu schätzen wissen wenn sie schlanke Füße in Absatzschuhe beim Auto fahren beobachten dürfen. Bei echtem Interesse schreibt mir einfach eine Antwort mit dem Stichwort Freizeitkontakte, werde mich dann vielleicht zurück melden.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Sexy Autofahrerin in Heels sucht Ihn für Freizeit“

  1. Ich bin ein Reifer Dominanter Fetisch Mann Und du bist eine Geile Maus Gut wir Können uns Treffen Ich bin auch ein sehr Erfahrener Dom Mann aber Ich suche eine Beziehung Ich bin 45 186 und Schlank Ruf mich an unter 02351 xxxxx ab 20:00 bis 22:00 Uhr sag Schuh

    Antworten

Schreibe einen Kommentar