Suche Paar für Sextreffen in Samtschuhe und Lederrock

Sextreffen in Samtschuhe Lederrock

Sie sucht Paar für Sextreffen in Samtschuhe und Lederrock. Welches Paar aus meiner Region zwischen 30 und 50 hat ein ernsthaftes Interesse am Aufbau einer erotischen Dreiecksbeziehung mit einem wirklich sehr femininen Transvestiten welcher beim Sex wie eine echte Frau behandelt werden möchte.

Um möglichst weiblich wirken zu können trage ich gern kurze Röcke, Nylons sowie hochhackige Damenschuhe aus Samt die meine schön schlanken Beine sehr sexy und lang wirken lassen. Meine langen Haare sind echt so das ich geschminkt auch im Alltag als Frau war genommen werde was auch daran liegt das ich mich sehr Damenhaft in hohe Absatzschuhe bewegen kann. Bei einer freundschaftlichen Beziehung mit einem Pärchen möchte ich meine bisexuelle Neigungen frei ausleben dürfen was für mich bedeutet das ich gern AV und OV mit einem Mann haben möchte. Die andere Frau sollte sich wenn möglich bei unsere Treffen auch besonders sexy kleiden und Miniröcke mit samtig weiche Schuhe tragen. Anfragen von Solo Männer beantworte ich nur in Ausnahmefällen, ansonsten bevorzuge ich eher Paare die sich Sex Dates mit einem TV vorstellen können.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar