Sie sucht Ihn für Feminisierung mit Damenschuhe

Feminisierung mit Damenschuhe

Sie sucht Ihn für Feminisierung mit Damenschuhe und Corsage. Vornehme Dame etwas über 40 mit umfangreicher Schuhsammlung und sehr großen begehbaren Kleiderschrank bieten Männern aller Altersgruppen die Möglichkeit für private Treffen bei denen sie sich zu einer begehrenswerten Frau umwandeln lassen können.

Durch meine Erfahrungen bei bereits erfolgreichen Feminisierungen bin ich in der Lage jeden Mann zur Frau umzuerziehen was sich auch durch sein geändertes Aussehen bemerkbar macht. In hochhackige Damenschuhe, Nylons und Corsagenkleid wirst auch du bei mir lernen dich wie eine echte Dame bewegen zu können. Auch beim Sex werde ich dir die richtigen Verhaltensregeln bei bringen die ein Mann erwartet der intime Kontakte zu feminisierte Männer sucht. Gib mir die Möglichkeit dich in die Welt der Frauen einzuführen und genieße es wenn dich ein Mann begehrt weil du extrem feminin und sexy auf ihn wirkst. Voraussetzung für eine Bewerbung bei mir ist deine Lernbereitschaft, etwas Zeit und eine bisexuelle Neigung die du mit Paare und Solomänner ausleben möchtest.

Private Nachricht schreiben

9 Gedanken zu „Sie sucht Ihn für Feminisierung mit Damenschuhe“

  1. Guten Tag, ich habe Ihre Anzeige mit innerer Aufruhr gelesen. Ich würde mich gern persönlich bei Ihnen vorstellen. Welche Bedingungen sind Voraussetzung?
    Ich heisse Bernd und bin bereits 71 Jahre alt und träume schon von meiner späten Jugend von einer Feminisierung durch eine erfahrene Dame.
    Vielleicht höre ich ja wieder von Ihnen.
    meine Mail ist: bk*****@gmail.com

    Antworten
  2. Verehrte Lady, gern möchte ich Ihnen zu Füßen liegen und mich feminisieren lassen. Geringe Erfahrungen habe ich bereits. Ich bin für alles zu haben und stehe Ihnen gern zur Verfügung.
    Liebe Grüße Patrik

    Antworten
  3. Hallo ich bin die Susanne 52/ 180 / 80 ich würde es lieben wenn sie mich feminisieren . ich fühle wie eine Frau aber lebe immer noch hintern vorhang . ich bin BI und würde alles für sie im return tuen . meine po muschi is noch etwas eng und ich schäme mich das ich nicht von einen penis genommen werden kann . aber blasen und lecken tue ich sehr gut. Naja ich hoffe das ich von ohne voll ausgebildet werden kann und dann später für sie anschaffen kann . LG Suzie danke madam . nehmen sie mich weil gehörig bin und lernen möchte eine gute Frau zu sein

    Antworten
  4. Hallo,
    sehr Interessante Anzeige die Du hier eingestellt hast, ich hätte starkes Interesse mich von einer Dame in die Welt des Frau seins einführen zu lassen.
    Die Frage die sich mir noch stellt wo könnte man sich den Treffen.

    Liebe Grüße Tanja

    PS. Ich bin männlich 49 Jahre jung 1,86cm lang und 90kg schwer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar