Hausfrau in Riemchen Pumps sucht Paar zum nackt putzen

nackt putzen in Riemchen Pumps

Hausfrau sucht Paar zum nackt putzen in Riemchen Pumps. Gesucht werden private Haushalte von Paare die sich zu Hause von einer Nacktputzerin besuchen lassen möchten die alle anfallenden Hausarbeiten erledigt und dabei völlig nackt in Slingbacks oder andere Schuhe herum läuft. Ich bin eine sehr zuverlässige und verschwiegene Putzfrau die sich gern  beim sauber machen von lüsterne Ehepaare beobachten lässt. Dabei mag ich wenn sich die Pärchen durch meine Anwesenheit und Aussehen erregt fühlen und ungeniert Sex miteinander haben wollen während ich live vor ihnen den Staublappen schwinge.

Völlig nackt in sehr edle Damenschuhe die Pumps mit Riemchen oder auch andere Absatzschuhe sein können fühle ich mich besonders hübsch so das ich meine heimliche Leidenschaft auch dazu benutze um mir etwas Taschengeld verdienen zu können. Eine Beteiligung am Sex der Ehepaare möchte ich nicht ausschließen, das ist aber immer von der Situation und gegenseitiger Sympathie abhängig. Wer meine Füße mit Pumps in sein Liebesspiel mit einbeziehen möchte, der muss mir das nur sagen denn ich kennen viele aufregende Dinge die man mit hochhackige Riemchenschuhe machen kann. Fotografieren und filmen während meiner Arbeit bei euch ist nach vorheriger Absprache möglich.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar