Vollbusige Sie nackt in Schuhe sucht Ihn für Massagen

Massagen nackt in Schuhe

Vollbusige Sie sucht Ihn für Massagen nackt in Schuhe. Auf der Suche nach diskrete Frauen die erotische Massagen anbieten, hast du meine Kontaktanzeige gefunden weil ich genau das für Männer anbiete die sich bei einer schönen Handentspannung mal so richtig schön fallen lassen möchten. Jeder der auf schöne Frauenfüße in offene Absatzschuhe steht und sich gern von zärtliche Hausfrauen massieren lässt die bis auf ihre Schuhe völlig nackt sind, sollte noch heute einen Termin mit mir vereinbaren.

Auf Wunsch darfst meine große weiche Brüste oder auch nach Leder duftende Füße in Sandaletten auf deinem Gesicht spüren während ich dich mit den Händen zum Orgasmus bringe. Sauge an meinen Zehen die vorn aus dem Schuh heraus zu sehen sind und genieße eine ausdauernde Happy Ending Massage bei der du so oft spritzen darfst wie die kannst. Wenn du möchtest massiere ich dich so lange bis du völlig entleert bist und überlasse dir meine dabei getragenen Schuhe als Erinnerung an ein besonders schönes Erlebnis. Melde dich einfach bei mir, wir werden uns sicher schnell über die Einzelheiten eines Massage Treffens einig werden.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar