Sie nackt in Stilettos sucht Ihn für Hotel Sex

Hotel Sex in Stilettos nackt

Sie sucht Ihn für Hotel Sex nackt in Stilettos. Welcher großzügige Herr möchte sich gern mal in der Gesellschaft einer hübschen jungen Frau mit schönen Beinen, großen Busen und aufregenden Knackarsch entspannen. Du darfst mich für Escort, Hausbesuche und Hotelbesuche buchen damit ich dir beim Sex zu zweit genau das gebe was du von deiner Ehefrau nicht bekommst.

Vor dem Date solltest du mir noch alle deine sexuellen Vorlieben verraten und sagen welche Schuhe, Strümpfe und Reizwäsche ich für dich tragen soll. Besonders sexy fühle ich mich in schön hohe Absatzschuhe die ich auch gern beim Sex im Bett anbehalten möchte wenn ich dich beim Vorspiel mit Mund und Hand verwöhne.

Die Hoteltreffen müssten von dir organisiert werden, ich bin nur für die Befriedigung deiner sexuellen Wünsche zuständig welche ein vorher vereinbartes Taschengeld voraussetzen. Meine Dienste kann jeder Mann in Anspruch nehmen der sich selbst auch mal etwas besonders Schönes gönnen will und nicht länger nur von Traumfrauen in sexy Wäsche und hochhackige Schuhe Träumen möchte. Private Treffen können auch sehr kurzfristig über Whatsapp vereinbart werden, meine Nummer bekommt ihr auf Anfrage.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Sie nackt in Stilettos sucht Ihn für Hotel Sex“

  1. Na, dann komm doch am 01.02. in’s Hotel Bremer Tor in Sexy Strumpfhosen und Pumps und lass uns Spaß haben! O.k.? Ouvert und mit Kick und Freizeit! 🙂 Mit Nur Spaß und kribbeln!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar