Schlanke Sie sucht Liebhaber für lange Beine in Extrem Heels

lange Beine in Extrem Heels

Schlanke Sie sucht Liebhaber für lange Beine in Extrem Heels. Schön lange Beine in halterlose Strümpfe und Schuhe mit extrem hohe Absätze warten nur darauf bei einem erotischen Date von einem liebevollen Mann berührt zu werden. Als alleinerziehende Mutter sehne ich mich nach Zärtlichkeiten und sinnlichen Berührungen bei denen es nur um meine sexuellen Bedürfnisse geht, ich hoffe es gibt noch Männer die beim Sex nicht immer nur an sich denken.

Äußerlichkeiten sind mir bei einem Mann nicht wichtig, deshalb würde ich mich auch sehr über Zuschriften von etwas kräftiger gebaute Schuh Liebhaber die schüchtern sind freuen die einer Frau jeden Wunsch erfüllen würden. Besonders Spaß hätte ich an ledige Männer die noch keine Erfahrungen mit richtigen Sex haben und sich von mir verführen und entjungfern lassen möchten. Besuche mich virtuell zu Hause und entscheide erst dann nach einem aufregenden Flirt mir mir ob du mich auch in real treffen möchtest um meine endlos langen Nylonbeine in High Heels streicheln zu können. Noch mehr Bilder von mir und Informationen über meinem Wohnort bekommst du gern auf Nachfrage.

Private Nachricht schreiben

3 Gedanken zu „Schlanke Sie sucht Liebhaber für lange Beine in Extrem Heels“

  1. hy ich 1.81 gross gut bestückt freue mich auf deine Beine Schuhe schon riesig 0660484xxxx ruf mich an ich komme gleich wann es recht ist.

    Antworten
  2. Hai das angebot würde ich gern annehmen .Ich bin 29 jungfrau sowie sportlich deutsch und 1,80 gross würde mich über eine zuschrift erfreuen da ich heels sehr erotisch finde mfg Stefan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar