Sie mit Vorliebe für High Heels sucht Swinger Kontakte

Vorliebe für High Heels und Nylon

Sie mit Vorliebe für High Heels und Nylon sucht Swinger Kontakte. Um meine Leidenschaft für sexy Reizwäsche und echte High Heels ausleben zu können suche ich lockere Paare bis 60 die private Swinger Treffen veranstalten. Ich biete mich gern als Partygast zum feiern und erotische Rollenspiele an bei denen eine schlanke Solo Frau mit große Oberweite auch mal Sex mit mehrere Männer gleichzeitig haben kann. Besonders aufregend finde ich Pyjama Partys bei denen ich nur ein durchsichtiges Negligee mit Slip, Kniestrümpfe und hochhackige Bettschuhe trage so das viel nackte Haut zu sehen ist.

An meinen extra langen Absätzen können beim Sex auf einem extra großen Bett meine Beine gut nach oben gestreckt fest gehalten werden, was bei jeden echten Schuh Liebhaber dazu führt das er schnell kommen kann. Einladungen werden nur in einem Umkreis bis 200 km angenommen, die Teilnahme an private Motto Abende erfolgt nur nach einem vorherigen kennen lernen bei einem Online Date. Bei dieser Gelegenheit würde ich euch gern ein paar meiner Lieblingsschuhe zeigen und vielleicht sogar noch etwas mehr.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar