Landwirtin im Dirndl und Trachtenschuhe sucht Freund

Landwirtin im Dirndl Trachtenschuhe

Landwirtin im Dirndl und Trachtenschuhe sucht Freund. Leider war die bisherige Suche in Singlesebörsen für mich erfolglos so das ich immer noch keinen Partner für gemeinsame Freizeitaktivitäten gefunden habe. Ich bin eine jung gebliebene Frau über 50 die auf dem Land lebt, gern wandert und auch mal in Begleitung eines Mannes ein Scheunenfest besuchen möchte. Zu meinem Äußeren ist zu sagen, ich trage gern moderne Trachtenkleidung wozu für mich ein Dirndl und spezielle Schuhe für Bäuerinnen gehören.

Meine Figur ist normal wobei ich immer wieder bemerke das Männer gern in ein prall gefüllte Dekollete schauen und auch schöne Beine mit Trachtenschuhe sexy finden. Ein Mann der mich erobern möchte sollte vor allem Humor haben und so wie ich auch nur eine Freundschaft Plus suchen bei der man nur das Angenehme im Leben mit einander teilt. Wer Lederhosen und Trachtenschuhe selbst auch gern anzieht oder sich von mir dazu überreden lassen würde, der darf mir gern auf meine Suchanzeige antworten. Als alleinstehende Bäuerin mit eigenen Hof habe ich leider nicht so viel Freizeit so das mein Freund sich zeitlich nach mir richten oder mich zu Hause besuchen kommen müsste.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Landwirtin im Dirndl und Trachtenschuhe sucht Freund“

  1. Ich werde Bereiche dich kennenlernen. Und könnt ich dich auch besuchen in deine Hof . Vileit kamst mich lernen zum dantzen ich bin Enzo und bin 48 alt ciao ich warte auf Info bald ist Weihnachten vileit konter wirr eine tolle Geschenk Austausch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar