Singles Girl in Ballerinas sucht Kontakte für Freizeitsport

sucht Kontakte Freizeitsport Ballerinas

Singles Girl sucht Kontakte für Freizeitsport in Ballerinas. Ich hätte nie gedacht das es für sportliche Frauen wie mich so schwierig sein könnte ganz normale Bekanntschaften zu finden mit denen man in der Freizeit Sport treiben und auch Sex ohne jegliche Verpflichtungen haben kann. Bei mir zu Hause trainiere ich im sexy Sportanzug und Ballettschuhe fast täglich nach der Arbeit meine Beweglichkeit um jung und fit bleiben zu können. Leider finde ich einfach keinen Mann der auch Ballerinas anziehen würde wenn er gemeinsam mit mir Sport treibt und mich danach schön verschwitzt sexuell befriedigt damit ich zum Orgasmus kommen kann.

Sind denn meine Ansprüche an einem Partner wirklich so hoch das ich immer noch Singles sein muss und gibt es da draußen keine femininen Männer die auch nur eine offene Beziehung suchen. Wer sich auf eine intime Freundschaft mit mir einlässt dem sollte es nicht stören wenn eine Frau beim Sport oder Sex etwas nach Schweiß duftet und auch verschwitzte Füße in Ballerina Schuhe hat. Wer möchte darf mir gern ein paar schicke Ballettstiefel in der Größe 36 schenken, die ich schon immer mal haben wollte. Weitere Fotos von mir im engen Gymnastikanzug barfuß oder in Schuhe gibt es nur auf Anfrage.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Singles Girl in Ballerinas sucht Kontakte für Freizeitsport“

Schreibe einen Kommentar