Singles Sie in Segelschuhe sucht Ihn mit Boot

Singles Sie sucht Ihn mit Boot

Singles Sie mit Segelschuhe sucht Ihn mit Boot. Sehr sportliche und aktive Frau im besten Alter mit gesicherten Einkommen ist auf der Suche nach einem Freizeitkapitän der für seine Bootsausflüge noch eine hübsche Begleitung gebrauchen kann. Als Hobby Seglerin habe ich natürlich das passende Schuhwerk und besitze auch wetterfeste Kleidung damit wir bei jeden Wetter schöne Ausfahren unternehmen können bei denen auch Erotik und Sex eine große Rolle spielen sollte.

Ich würde mich sehr freuen wenn du reife Frauen über 40 in Segelschuhe, Jeans und maritim gestreiften Oberteil sexy findest und mir eine Antwort per Mail schickst. Wer ernsthaftes Interesse am Aufbau einer erotischen Beziehung mit mir hat dem würde ich auch gern ein paar Bikinibilder von mir zeigen auf denen ich in besonders edle Sportschuhe zum segeln zu sehen bin. Gefragt sind gestandene Männer ab 50 die ledig und ohne Anhang sein sollten.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar