Sie 29 sucht Paar für Strapon Sex in Overknees

Strapon Sex in Overknees

Sie 29 sucht Paar für Strapon Sex in Overknees. Selbstbewusste junge Dame noch Singles möchte ihren Freundeskreis erweitern und sucht deshalb nach lockerer Paare mit denen man in der Freizeit auch Sex zu Dritt haben kann. Normaler Sex ist mir viel zu langweilig weshalb ich mich nur mit Pärchen treffe bei denen sich der Er von mir mit einem Umschnalldildo verführen lässt. Dabei möchte ich in Schenkel hohe Stiefel aus Leder und Minirock von der Sie mit einem Strapon verwöhnt werden so das wir alle Drei zu gleicher Zeit zum Orgasmus kommen könnten.

Ich bin sehr behutsam und besitze Strapons in mehreren Größen so das ihr euch auf aufregenden Dildo Sex mit mir freuen könnt bei dem jeder auf seine Kosten kommen kann. In hohe Schenkelstiefel mit lange Absätze bin ich groß genug um jeden Mann von hinten im stehen mit meinem Umschnaller zu befriedigen. Wo und wann wir uns zum ersten mal treffen werden, das hängt davon ab wie schnell ihr mir auf meine Suchanzeige antwortet. Zuschriften von einzelne Männer werden nur beantwortet wenn Alter und Aussehen stimmen.

Private Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Sie 29 sucht Paar für Strapon Sex in Overknees“

Schreibe einen Kommentar