Blonde Sie sucht Paar für Strand Sex in Sportschuhe

Strand Sex in Sportschuhe

Blonde Sie sucht Paar für Strand Sex in Sportschuhe und Bikini. Naturliebhaberin mit fast perfekter Bikinifigur etwas sportlich mit viel Freizeit sucht ein lockeres unkompliziertes Paar welches noch eine nette Urlaubsbegleitung sucht. Am wohlsten fühle ich mich  in weiße Sportschuhe, Hotpants und Bikinioberteil bei Aufenthalte am Meer wo man auch mal ungestört Sex zu Dritt haben kann. Ich liebe das Gefühl mit Turnschuhe im Wasser herum laufen zu können weshalb ich auch gelegentlich zu Hause mit Schuhe dusche oder in der Badewanne liege.

Nette Paare die mich gern mal im sexy Bikini und alte Laufschuhe sehen und mich später für gemeinsame Ausflüge einladen möchten, dürfen mich sofort anschreiben. Bei gemeinsamen Urlaub ( Ostsee, Nordsee, Mallorca, Spanien, Deutschland, Holland) und Freizeitaktivitäten wünsche ich mir Pärchen die auch Turnschuhträger sind und bei denen die Sie bisexuelle Fantasien mit mir ausleben möchte. Euer Alter ist für mich Zweitrangig, aber eine gewisse Ästhetik und Gemeinsamkeiten sollten schon vorhanden sein.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar