Hausfrau sucht Treffen mit Peeptoes wichsen

Hausfrau Peeptoes treffen

Hausfrau sucht Treffen mit Peeptoes wichsen. Alleinstehende Männer die nicht länger immer nur einsam onanieren möchten um heimlich auf fremde Frauenschuhe abspritzen zu können, denen kann ich reale Treffen anbieten bei denen sie ihr bestes Stück zwischen meiner Fußsohle und offene Absatzschuhe reiben dürfen. Jeder der schon mal mit Peeptoes schön gewichst wurde, der weiß wie schön das ist und möchte dieses Gefühl immer wieder erleben.

Ich bin eine junge Hausfrau die ihre viele Freizeit viel zu oft allein zu Hause verbringt und dankbar für jede Abwechslung ist. Um anonym bleiben zu können suche ich nur Verabredungen an neutrale Orte wo mir dann ein Schuhfetischist seinen kleinen Pimmel zeigen darf den ich dann mit meinem Fuß im Schuh durch kräftiges reiben zum Orgasmus zwinge. Falls du direkt in meinem Schuh abspritzen möchtest, solltest du ein paar Feuchttücher mit bringen da ich danach noch nach Hause laufen oder fahren muss. Für Schuh Sex Treffen welche ich nur mit dem Auto erreichen kann, erwarte ich eine höhere Aufwandsentschädigung, ansonsten gebe ich mich mit einem Betrag zufrieden für den man ein Paar neue Schuhe kaufen kann.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar