Tausche getragene Wanderschuhe gegen Sex

getragene Wanderschuhe Sex

Tausche getragene Wanderschuhe gegen Sex. Für eine sexuell noch sehr aktive Dame in meinem Alter ist es sehr schwierig jüngere Männer aus der Nähe finden zu können welche sich mit ältere Frauen für ein Sex Abenteuer treffen würden. Deshalb habe ich mir gedacht ich biete meine beim wandern getragenen Kletterschuhe im Tausch für guten Sex an. Für dieses Angebot sollten sich vor allem Schuhfetischisten und Fußliebhaber interessieren weil ich es mag wenn man mir beim Vorspiel die Füße massiert. Meine nach gepflegte Frauenfüße duftenden Schuhe gibt es aber erst nachdem ich zum Orgasmus gekommen bin was bei mir auch mal etwas länger dauern kann.

Als Naturliebhaberin mag ich es draußen im Freien beim Sex zu zweit verführt zu werden weshalb ich mich mit einem jungen Mann bis 35 gern im Wald verabreden würde. Ein Treffen zum gemeinsamen wandern und mehr können wir jeder Zeit auch spontan online vereinbaren wo ich dir auch gleich die Schuhe zeigen könnte die ich dir für deine Liebesdienste geben würde. Fragen zu meinem Alter beantworte ich nicht, ich verschicke auch keine Nacktbilder von mir, Anfragen in dieser Richtung sind also sinnlos.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar