Lady tauscht Designer Schuhe gegen Sex

Tausch Designer Schuhe gegen Sex

Sie sucht Ihn für Tausch Designer Schuhe gegen Sex. Sehr modebewusste Frau mit der Vorliebe für teure Schuhe möchte sich mit großzügige Männer treffen die sich bei einem romantischen Abend zu Zweit mal so richtig schön in der Gesellschaft einer Liebesdienerin entspannen möchten. Für echte Designerschuhe bin ich bereit dir jeden deiner Wünsche beim Sex in einem Hotelzimmer zu erfüllen. Wenn du magst können wir gemeinsam unter der Dusche stehen damit ich dich im Bikini und Absatzschuhe mit der Hand befriedigen kann.

Mein Angebot richtet sich an Männer aller Altersgruppen die ruhig etwas kräftiger gebaut sein dürfen und bereit dazu sind mir die Schuhe zu schenken welche ich schon immer haben wollte. Schreibe mir in deiner Antwort welche sexuellen Vorlieben du mit mir ausleben möchtest und wo du wohnst damit ich dir sagen kann von welchen Modedesigner ich Schuhe in der Größe 38 erwarte. Hausbesuche mache ich nicht und zu Outdoor Treffen bin ich nur in Ausnahmefällen bereit da mir ein gewisses Umfeld beim Sex mit einem Mann schon sehr wichtig ist. Freue mich auf jede Zuschrift mit oder ohne Bild.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar