Frau sucht Mann für Schuhjob mit Peeptoes

Schuhjob mit Peeptoes

Frau sucht Mann für Schuhjob mit Peeptoes. Für anspruchsvolle Männer die beim fremd gehen eine gewisse Klasse erwarten bieten sich diskrete Business Casual Treffen an bei denen die Freundin auf Zeit edle Pumps mit Zehloch und Rock mit Bluse trägt. Wer sich mit mir für eine heimliche Sex Affäre treffen möchte um seinen Schuhfetisch ausleben zu können, der darf sich vorher aussuchen ob er mich in Business Kleidung oder Freizeit Look sehen möchte.

Gönne dir reale Sex Dates mit mir und ich verspreche dir das ich dich mit meine Peeptoes so befriedigen werde das du endlich mal wieder so richtig gut in edle Frauenschuhe abspritzen kannst. Damit mein Schuh bei dir auch drüber passt, muss ich wissen wie groß dein bestes Stück ist so das ich mich entsprechend auf unser Date vorbereiten kann. Da ich noch Singles bin und nur vormittags arbeiten gehe habe ich fast immer Zeit für Verabredungen bei denen ich hier kennen gelernte Freunde beim Schuhsex befriedige. Im Gegenzug für meinen Einsatz dürft ihr mich zum Essen einladen oder mir vorher beim gemeinsamen shoppen ein paar offene Pumps kaufen. Den ersten Schritt habe ich gemacht, jetzt bist du an der Reihe damit wir möglichst bald zusammen kommen können.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar