Tanzpartner von Frau in Flamenco Pumps gesucht

Frau in Flamenco Pumps gesucht

Tanzpartner von Frau in Flamenco Pumps gesucht. Rassige Südländerin die nur eine lockere Freundschaft ohne Alltagsstress sucht möchte sich an den Wochenenden mit einem Mann verabreden der Salsa und Flamenco tanzen lernen möchte oder das vielleicht schon kann. Gefallen dir dunkelhaarige Frauen im engen schwarzen Kleid und glänzend rote Flamenco Pumps, dann solltest du noch heute auf meine Suchanzeige antworten.

Für private Einladungen zu nette Tanzabende biete ich dir die Gesellschaft einer sexy Tanzpartnerin um die dich jeder beneiden wird. Bei gegenseitigen Interesse darfst du mich dann auch nach Hause bringen um vor dem Sex mit mir Sekt aus meine Tanzschuhe zu trinken. Auch bei einer offenen Beziehung erwarte ich immer Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen so das für mich nur ledige Männer als Sexpartner und Tanzpartner in Frage kommen. Für ein erstes Date ist es auch möglich das wir uns online treffen, so kann ich dir schon mal meine Lieblingsschuhe zeigen mit denen ich zukünftig mit dir durch die Nacht tanzen möchte. Als Freizeit Tanzlehrerin kann ich auch Anfänger sehr schnell zu gute Tänzer machen, alles was ihr braucht das ist etwas Kondition und gute Tanzschuhe.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar