Hausfrau sucht Liebhaber für Ankle Boots

Liebhaber für Ankle Boots

Hausfrau sucht Liebhaber für Ankle Boots. Sehr schlanke Sie 179 cm, mit A-Körbchen bietet jeden höflichen Schuhliebhaber private Treffen an bei denen auch Sonderwünsche erfüllt werden. Gönne dir bei intime Verabredungen den Anblick von endlos lange Frauenbeine in schwarze Feinstrumpfhose mit Ankle Boots und lasse dich beim selbst befriedigen zu Hause von deiner heimlichen Freundin beobachten. Nur für dich ziehe ich mir auch bei der Hausarbeit knöchelhohe Schuhe mit Pfennigabsatz an so das du mit mir zusammen deinen Schuhfetisch ausleben kannst.

Wenn du möchtest dann zeige ich dir meine extrem schlanken Beine auch nackt in geschnürte Stiefeletten wenn ich in meiner Wohnung Staub wische oder die Zimmer aufräume. Mein Mann darf von unserem geheimen Verhältnis natürlich nichts erfahren, mich würde es deshalb auch nicht stören wenn du ebenfalls verheiratet bist. Beim online fremd gehen anonym bleiben zu können hat viele Vorteile, mich persönlich interessieren vorwiegend Männer welche sich nur mit fremde Frauen treffen möchten um schlanke Füße in Knöchelstiefel beim onanieren ansehen zu können. Ich kann mir durchaus auch eine spannende Mailfreundschaft mit Bildertausch vorstellen, meine Kontaktdaten findet ihr unten im Formular.

Private Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Hausfrau sucht Liebhaber für Ankle Boots“

  1. Hallo! Ich würde Dich gerne kennenlernen und Dich für geilen SEX in Strumpfhosen ouvert nehmen! Hast Du Lust? Wenn Du die Beine dabei breit bringen kannst und die Brüste dabei auch noch auseinanderbringen kannst, wunderbar!

    Antworten
  2. Ich wäre gern dabei. Ich würde aber sicher immer wieder versuchen zu dir zu kriechen, um deine Schuhe zu küssen … 😉

    LG,
    Derek

    Antworten

Schreibe einen Kommentar