Hausfrau sucht Clogs Liebhaber für Treffen

Clogs Liebhaber für Treffe

Hausfrau sucht Clogs Liebhaber für Treffen. Einsame Frau im reiferen Alter mit angenehmen Äußeren möchte sich endlich mal wieder begehrt und sexy fühlen können und sucht deshalb nach einem Hausfreund der sich aufregenden Sex im Freien vorstellen könnte. Wie wäre es denn wenn du mich diskret besuchen kommst und ich mich in Kittelschürze und Gartenschuhe zum Sex hinterm Gartenhäuschen anbiete. Mein uneinsehbarer Garten hinterm Haus ist perfekt für erotische Spiele im Freien geeignet bei dem ich auf Wunsch nur Clogs aus Gummi oder Leder trage damit du gemeinsam mit mir deinen Schuhfetisch ausleben kannst.

Ich finde das Hausfrauensex nicht immer nur langweilig sein muss und würde deshalb auch mal erotische Rollenspiele ausprobieren bei denen man sich an heißen Tagen im Oberteil, Hose und Arbeitsschuhe mit dicke Sohlen gegenseitig mit dem Gartenschlauch nass spritzt. Das schmatzende Geräusch von nasse Schuhe und meine deutlich sichtbare Nippel unterm Shirt das mit Wasser nass gespritzt wurde werden dir sicher gefallen. Schreibe mir und du wirst es nicht bereuen auch mal die Möglichkeit zu bekommen guten Sex mit einer älteren Frau ausprobieren zu können.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar