Einsame Hausfrau sucht devoten Ihn für CBT mit Stilettos

Hausfrau CBT mit Stilettos

Einsame Hausfrau sucht devoten Ihn für CBT mit Stilettos. Immer wenn mir langweilig ist verschicke ich eine SMS an einen meiner Sexsklaven der sich dann kurzfristig mit mit real verabreden muss damit ich ihm mit spitze Absatzschuhe zwischen die Beine treten kann. Die CBT Treffen finden meistens auf abgelegene Parkplätze statt wo der Wichssklave von mir beim onanieren überrascht wird und nur durch zufügen von Lustschmerz am unerlaubten Cumshot gehindert werden kann.

Wer sich auf ein Herrin mit Sklaven Verhältnis mit mir einlässt der sollte wissen, das masochistisch veranlagte Frauen Gehorsam und Demut verlangen was sich auch mal etwas schmerzhafter bei einer Hodenfolter anfühlen kann. Mit herunter gezogener Hose wirst du meine schwarze Stilettos mit Metallverschlüsse zwischen deine Bein zu spüren bekommen und brav beim Ballbusting darauf warten das ich dir die Abspritzerlaubnis erteile. Was du dir auch noch merken solltest, ich will dabei von dir kein Wort hören wenn ich kräftig mit meine Schuhe zu trete, ansonsten kannst du dir eine neue Herrin suchen. Der Sklavenvertrag für dich liegt schon bereit, melde dich bei mir damit die Formalitäten schnell erledigt werden können.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Einsame Hausfrau sucht devoten Ihn für CBT mit Stilettos“

  1. oh ja gerne!mach mit mir was du willst. Am liebsten mit Metallabsätzen. ich möchte danach auch noch was davon haben, falls du dieses schaffst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar