Hausfrau in Sandaletten sucht Fußdiener für Treffen

Hausfrau sucht Sandaletten Fußdiener

Hausfrau sucht Fußdiener für Treffen in Sandaletten. Alleinerziehende Sie 38 möchte nicht immer nur Hausfrau und Mutter sein und sucht deshalb zum Ausleben dominanter Sex Fantasien einen schüchternen lieben Mann der gepflegte Frauenfüße in schwarze Sandaletten erotisch findet. Was ich meinem Fußsklaven anbieten kann, das ist der orale Kontakt mit meinen Füßen die er mir zusammen mit meine offene Sommerschuhe ausgiebig lecken darf. Dabei möchte ich das du dich mit der Hand selbst befriedigst und dich von mir nackt auf dem Boden liegend erniedrigen lässt.

Die Treffen können unauffällig in meiner Wohnung statt finden oder wir verabreden uns auf einem entlegenen Parkplatz wo ich mir dann in der Öffentlichkeit die Füße in offene Schuhe küssen lasse. Vor unserem Date muss ich aber noch wissen ob dich eher verschwitzte Füße sexuell erregen und ob ich mir die Fußnägel in Wunschfarbe lackieren soll. Falls ich Lust darauf habe erwarte ich von meinem Fußdiener auch, das er mich sexuell befriedigt, wie das erfolgen soll das sage ich dir erst wenn es so weit ist. Bitte nur Zuschriften von unaufdringliche und devote Männer und Foto nicht vergessen.

Private Nachricht schreiben

3 Gedanken zu „Hausfrau in Sandaletten sucht Fußdiener für Treffen“

  1. Wunderschönen guten Abend
    Ich bin 39j. Alleinerziehenter Papa,ich Verstehe Sie und habe das selbe Leid nur Papa sein und meine devote Stiefel High Heel fetisch ist ein Traum/Gefüll das zu kurz kommt 🙁
    Vieleicht könnten Wir doch Ausleben,da wir Verständnis haben wenn ein Treffen weger Kind nicht klapt und warten auf Einander,und nicht weg Rennen oder anderweit suchen .
    Wünsche Innen ein Erhollsamen Abend

    Antworten
  2. Hallo liebe Unbekannte
    Ich lese gerade deinen Bericht und würde so gerne deine Vorlieben mit dir Ausleben.
    Ich bin 48 habe eine gute Figur sehe nett aus und bin sehr freundlich und liebe natürlich Füsse wenn sie riechen und ich dabei dominiert werde ganz nach deinen Vorstellungen.
    Wo kommen Sie denn her?
    LG Oliver

    Antworten
  3. Liebe Unbekannte,
    Deine Annonce inspiriert mich Dir zu schreiben.

    Zunächst mal eine sehr praktische Frage: wo wohnst Du denn? Kannst Du mir z.B, eine größere Stadt in der Nähe nennen oder die ersten 2 Stellen der Postleitzahl?

    Ich heisse Frank, bin 52, Fuss- und totaler Sandalettenfetischist. Für mich gibt es nichts Erotischeres als gepflegte Frauenfüsse (gern lackierte Nägel) in Riemchensandaletten. Im Sommer weiß ich manchmal gar nicht wo ich hinschauen soll. Deine Füsse und Riemchensandaletten auf dem Foto sehen zumindest vielversprechend aus.

    Es sollte gegenseitige Sympathie vorhanden sein, vielleicht schreiben wir uns erst mal. Ein paar Eckdaten sollten wir auch voneinander wissen. Ich mag es wenn eine Frau sich sehr feminin anzieht (gern Kleider und Röcke trägt, passt auch besser zu Riemchensandaletten) und eher ruhig und von der Erscheinung her sanft und zart ist – wobei sie durchaus dominant sein darf, das ist für mich kein Widerspruch. Ich wünsche mir definitiv keine feste Beziehung, sondern erotische Treffen in Sandaletten ohne dass wir uns verpflichtet fühlen müssen.
    Ein paar neue Sandaletten schenke ich Dir bei Sympathie natürlich immer wieder mal gerne!

    Ich bin geschieden, keine Kinder, habe eine freundschaftliche Wochenend-WG und die Woche über arbeite ich in der IT projektbezogen monatelang an unterschiedlichen Orten.
    Bild schick ich Dir auf Anfrage auch, ich bin klein (1,69) habe Bauch und Halbglatze, zieh mich dazu gern etwas altmodisch an aber schöne Männer arbeiten nun mal selten als Fußsklaven. ) – –

    Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend, mit Sicherheit nicht aufdringlich und sehr diskret (wünsche mir auch Diskretion). Nebenbei bemerkt bin ich auch impotent (Selbstbefriedigung funktioniert aber). Ich würde auch gerne Deine Füsse verwöhnen. Nackt vor Dir knien kann ich auch, wenn Du mir danach wieder aufhilfst (hab ziemlich starke Arthrose).

    In jedem Fall hört sich Deine Annonce interessant an. Die EMail-Adresse sandalettendate hatte ich mal eingerichtet in der Hoffnung dass jemand damit was anfangen kann. Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar