Frau in Westernstiefel sucht Kontakte für Treffen

Kontakte Treffen in Westernstiefel

Junge Frau sucht Kontakte für Treffen nackt in Westernstiefel. Naturliebhaberin 31 ohne Anhang ist auf der Suche nach neuen Freunden mit denen man ab und zu reiten gehen kann und dabei bis auf die Cowboystiefel und Hut nackt ist. Als bekennende Nudistin fühle ich mir nur völlig unbekleidet so richtig wohl und kann meine Freizeit mit Gleichgesinnte genießen.

Ideal für mich wären FKK Kontakte die auf dem Land leben und ein paar eigene Pferde besitzen so das gemeinsames nackt ausreiten möglich ist. Ich selbst trage besonders gern weiße Westernstiefel mit Absatz, würde aber auch gern mal nackt in Chap-Boots auf dem Rücken eines Pferdes sitzen. Wer mich für einen aufregenden Reiturlaub oder Freizeitaktivitäten in freier Natur kennen lernen möchte, der darf mich hier unverbindlich anschreiben. Kontaktieren dürfen mich Solo Männer und auch Paare die so wie ich immer gut drauf sind und kein Problem damit haben sich nackt in Reitstiefel zu zeigen.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar