Frau sucht Kontakte zu DWT in High Heels

Kontakte DWT High Heels

Frau sucht Kontakte zu DWT in High Heels. Welcher Mann mit der heimlichen Vorliebe für Frauenschuhe, Nylons und Kleider möchte sich von einer vornehmen Dame zeigen lassen wie man möglichst elegant in hohe Absatzschuhe laufen kann. Ich bin eine attraktive Single Frau im besten Alter welche in ihrer Freizeit kostenloses Lauftraining für Transvestiten und DWT anbietet. Wir können uns online oder auch gern an neutrale Orte in der Öffentlichkeit verabreden wo ich dir dann zeige wie man richtig mit hochhackige Damenschuhe laufen kann. Welche Schuhe du bei unsere erotische Verabredungen anziehen möchtest, das darfst du selbst entscheiden.

Als alleinstehende Frau bin ich auch an sexuelle Kontakte zu nette feminine Männer interessiert die den Mut haben sich mir in High Heels zu zeigen und diese auch beim Sex im Bett anlassen würden. Selbst trage ich natürlich auch fast immer Heels die ich mit einem weit nach oben geschlitzten Rock und Bluse kombiniere, ich hoffe das gefällt dir. Schau mir zu wie ich in besonders edel wirkende Schuhe eine Rolltreppe benutze, eine Treppe hinauf gehe oder auch einfach nur spazieren gehe und lerne dabei wie man sich dabei bewegen muss. Du möchtest mich kennen lernen, schön dann melde dich noch heute bei mir.

Private Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Frau sucht Kontakte zu DWT in High Heels“

  1. Hallo Sie, wie geht es ihnen?
    Ihre Anzeige hat mich sehr neugierig gemacht.
    Ich würde gerne mit Ihnen zusammen in High Heels spazieren gehen und das laufen perfektionieren!
    Ich bin 32j, 177cm und 73kg schwer und komme aus Nrw.
    ÜÜber eine rückmeldung würde ich mich sehr freuen
    Lg Pia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar