Sie groß und schlank sucht devote Schuhfetischisten

sucht devote Schuhfetischisten

Sie groß und schlank sucht devote Schuhfetischisten. Alleinlebende große Frau mit perfekter Figur sucht Kontakte zu kleine Männer die sich Sex Treffen mit dominante Damen vorstellen könnten. Aufgrund meiner Körpergröße von 1,89 und Schuhgröße 44 finde ich einfach keinen Mann für eine Partnerschaft so das ich mich damit begnüge nur ab und zu mal ein Sex Date haben zu können bei dem es nicht um Gefühle sondern einfach nur um die Befriedigung meiner sexuellen Wünsche geht.

Mich erregt es wenn kleine Männer unter 1,70 mir die Füße und Schuhe küssen um sich beim Sex Vorspiel von mir erniedrigen zu lassen. Was ich suche sind ausschließlich schüchterne und unterwürfige Schuhdiener welche ihren Giantess Fetisch mit selbstbewusste Frauen ausleben möchten die enge Oberteile mit kurze Röcke und schön spitze Absatzschuhe tragen. Befriedige meine Sucht nach Dominanz und ich sorge dafür das du dich in meiner Gegenwart mal so richtig fallen lassen kannst. Gefragt sind echte Schuhfetischisten die auf Frauen mir große Füße stehen und auch nur eine diskrete Affäre suchen bei der es nur um Sex und Schuhe geht. Erwartet werden nur Bildzuschriften mit ausreichend Text.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar