Junge Frau in Jeansstoff Schuhe sucht Ihn für Sextreffen

Sextreffen in Schuhe Jeansstoff

Sie sucht Ihn für Sextreffen in flache Schuhe aus Jeansstoff. Nette Singles Frau sehr schlank und groß mit schulterlange blonde Haare würde gern einen lieben großzügigen Mann Zwecks erotischer Freundschaft kennen lernen. Aufgrund meiner Größe trage ich nur flache Stoffschuhe ( Canvas Schuhe wie Sneaker, Bootsschuhe oder Mary-Jane ) die ich am liebsten mit enge Jeanshosen kombiniere. Da ich nur an einem sexuellen Verhältnis interessiert bin, könnte ich mir auch einen Freund vorstellen der kleiner als ich ist und mir den Wunsch nach neue Schuhe und andere Kleidung erfüllen kann.

Leider fehlen mir selbst die finanziellen Mittel um meine Schuhleidenschaft richtig ausleben zu können, so das ich mich entschlossen habe Sex gegen Schuhe zu tauschen. Für Schuhe aus Jeansstoff in blau oder weiß wäre ich sogar bereit mich auch mal zum Outdoor Sex im Wald überreden zu lassen. Für echte Schuhliebhaber bin ich bestimmt die ideale Freundin die keine großen Ansprüche stellt und auch ein Geheimnis für sich behalten kann. Schreibt mir einfach wie ihr euch eine lockere Bekanntschaft mit einer jungen Frau vorstellt, falls ich Interesse habe melde ich mich zurück.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar