Devoter DWT in Stiefeletten und Lackrock sucht Paar

Devoter DWT in Stiefeletten

Devoter DWT in Stiefeletten und Lackrock sucht Paar. Welches Paar sucht noch für aufregende Sex Treffen zu Dritt einen unterwürfigen Spielgefährten der sich erniedrigen und ausnutzen lässt. Ich biete mich Ehepaaren mit dominante Neigungen gern als Zofe und Haussklavin an welche in Lackschuhe und Röckchen die Wünsche von Männer und Frauen erfüllen muss.

Meine Eckdaten sind, 61-176-80-19, ich bin komplett rasiert und habe beim Sex keine Tabus so das man mich sehr vielseitig verwenden kann. Ohne Slip unterm schön kurzen Lackröckchen, in rote Kniestrümpfe und schwarze Stiefeletten würde ich gern bei euch zu Hause aufräumen oder kochen während ihr beide mich dabei beobachtet und mir immer wieder neue Befehle erteilt. Auch als Schuhputzer oder zur Unterhaltung für eure Gäste dürft ihr mich benutzen, mir geht es nur darum meine devote Seite und Vorliebe für sexy Frauenschuhe aus Lack ausleben zu dürfen. Da ich offen zu meinem Fetisch stehe ist fotografieren während unserer private Treffen kein Problem für mich.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Devoter DWT in Stiefeletten und Lackrock sucht Paar“

Schreibe einen Kommentar