Ehefrau sucht Stiefelknechte für ungewöhnliche Treffen

Ehefrau sucht Stiefelknechte

Ungewöhnliche Ehefrau sucht Stiefelknechte für Bukkake Treffen. Selbstbewusste attraktive Sie noch schön jung und sehr zeigefreudig verabredet sich mit mehrere potente Männer gleichzeitig welche einer Frau die Stiefel lecken wollen. Um meinen Ehemann zu demütigen lasse ich mir auf Parkplätze oder andere neutrale Orte in der Öffentlichkeit die Brüste und Lederstiefel vor laufender Kamera besamen. Filmen bei den Bukkake Treffen muss mein Mann  der allerdings nicht mit machen darf wenn ich mich mal wieder so richtig schön mit Sperma voll spritzen lasse.

Benötigt beim Outdoor Gruppen wichsen wird auch immer mindestens ein devoter Stiefelsklave der mir nach der Orgie die Stiefel wieder sauber zu lecken hat. Meine besamten Brüste muss später mein Partner zu Hause mit seiner Zunge reinigen so das ihr euch meine nackten Tittis nur ansehen dürft. Wer beim schön wichsen mit einem Stiefelluder unerkannt bleiben möchte, der kann eine Sonnenbrille oder Basecaps tragen. Ansonsten erwarte ich Sauberkeit, Zuverlässigkeit und natürlich Diskretion. Die nächste Aktion findet bereits am kommenden Wochenende statt, also meldet euch schnell bei mir da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar