Sie sucht Paar für Spanking in Lackstiefel

Spanking in Lackstiefel

Sie sucht Paar für Spanking in Lackstiefel und Minikleid. Zum Ausleben meiner heimlichen Sex Fantasien suche ich ein vertrauenswürdiges Paar das Spaß daran hätte einer Frau beim Sex zu Dritt mal so richtig schön den Hintern zu verhauen. Ablaufen sollte ein Treffen wie ein Rollenspiel bei dem ich euch zu Hause als sexy Putzfrau in Stiefel und Kleidchen mit Schürze besuchen komme um mich dann von euch für meine schlampige Arbeit bestrafen zu lasse.

Beim Spanking möchte ich nur von der Hausherrin mit bloßer Hand auf meine pralle Pobacken gezüchtigt werden während ich ihren Mann mit dem Mund befriedigen muss. Welche Absatzstiefel oder Schuhe mit besonders hohe Absätze ich beim putzen eurer Wohnung tragen soll, das dürft ihr mir gern vor unserer Verabredung mitteilen. Meine sexuelle Befriedigung besteht im erniedrigt zu werden und dabei Lustschmerz zu spüren den mir eine andere Frau durch Berührung zufügt. Eine Aufwandsentschädigung wird erwartet und richtet sich nach der Dauer eines Treffens.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar