Paar sucht Paar für Schuhfetisch Partys

Paar für Schuhfetisch Partys

Paar sucht Paar für Schuhfetisch Partys. Unser Aufruf ist an aufgeschlossene Pärchen aus unserer Region gerichtet die uns zu Hause für erotische Spieleabende zu viert oder in der Gruppe mit bis zu vier Paare besuchen möchten. Im Vordergrund bei unsere Treffen sollten elegante bis ausgefallene Schuhe und Stiefel stehen welche von den weiblichen Teilnehmern mit Strapse und Reizwäsche getragen werden.

Bei einem Glas Wein und lustige Gesellschaftsspiele darf es zwischen den Paaren ruhig auch zu intime Kontakte kommen wobei wir auch unsere bisexuelle Fantasien ausleben würden was aber nur erfolgt wenn der Gegenüber es zu lässt. Ein Teil unseres Schuhfetisch besteht darin an andere Heels, Pumps oder Stiefel beim Sex mit Partnertausch riechen zu dürfen. Wer mit uns gemeinsam schon demnächst ausgelassen feiern möchte, der sollte zwischen 30 und 60 sein und Swinger Sex in Schuhe mögen. Die Treffen können diskret bei uns statt finden, denn wir haben ein großes Haus mit uneinsehbaren Garten so das wir bei guten Wetter auch draußen im Freien halb nackt in Schuhe Party machen können. Bitte nur Zuschriften von Paare, einzelne Männer sind nur erwünscht wenn sie DWT oder TV sind die geschminkt in Perücke, Absatzschuhe und Reizwäsche ausreichend weiblich wirken.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar