Bi Sie sucht Paar für Sex in Strapse und Plateauschuhe

Bi Sie Strapse und Plateauschuhe

Bi Sie sucht Paar für Sex in Strapse und Plateauschuhe. Als etwas mollige kleine Frau trage ich gern bei aufregende Sex Treffen mit eben erst im Internet kennengelernte Paare stabile dicksohlige Schuhe auf denen man sicher laufen kann und zugleich auch größer wirkt. Findet ihr auch Frauenbeine mit schwarze Strapse und Plateauschuhe erotisch, dann würde ich mich freuen wenn ihr mich zu Hause für einen flotten Dreier besuchen kommen würdet.

Das Paar welches sich mit mir für einen FFM Dreier verabreden möchte sollte wenn möglich schlank sein, das ist aber keine Bedingung wenn der Rest stimmt. Ich bin etwas über 30 und lebe meine Schuhtick auch im Bett liegend aus so das es mir gefallen würde wenn auch ihr eure Schuhe mit dicke Sohlen beim Sex anbehalten würdet. Intime Kontakte kann ich mir mit Ehepaare und Liebespaare zwischen 20 und 50 vorstellen wobei Alter immer relativ ist. Da mir modische Schuhe und sexy Unterwäsche sehr wichtig sind, möchte ich vor einem Date mit euch sehen ob ihr Plateauschuhe mit Plastik, Leder, Kork oder Gummisohle bevorzugt. Dafür schlage ich einen Online Flirt vor bei dem man sich beim zwanglosen chatten schon mal etwas näher kennenlernen könnte.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar