Frau sucht Mann für Dates im Mini und Plateauschuhe

Dates im Mini und Plateauschuhe

Frau sucht Mann für Dates im Mini und Plateauschuhe. Für aufregende Blind Dates werden unaufdringliche nette Männer gesucht die Lust und Zeit zum spazieren gehen haben bei dem die weibliche Begleitung keine Unterwäsche unter Minirock und Shirt trägt. Im Tausch für ein Upskirt Treffen bei denen ich mich in erotischen Posen fotografieren lasse und gemeinsames frivoles Ausgehen erwarte ich eine kleine Aufmerksamkeit.

Mir gefallen zum Beispiel modische Plateauschuhe die ich auch bei unserer Verabredung anziehen werde, auch Schmuck, teure Kosmetik und neue Klamotten kann ich immer gut gebrauchen. Gönne dir für eine vorher festgelegte Zeit meine Gesellschaft und nutze die Möglichkeit endlich auch mal mit einer echten Traumfrau an deiner Seite Ausgehen zu können. Meinen Anblick finden nicht nur online kennen gelernte Schuhliebhaber sehr aufregend, auch wer auf junge schlanke Frauen mit schön lange Beine steht wird bei mir voll auf seine Kosten kommen können.  Anfragen für erotische Mail Freundschaften und Fototausch werden auch berücksichtigt.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Frau sucht Mann für Dates im Mini und Plateauschuhe“

  1. Wenn ich deine Schuhe küssen darf und du auch mal Trampling ausprobieren möchtest, dann finde ich das Angebot riesig und bitte um Rückmeldung.

    LG,
    Derek.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar