Sie über 60 sucht jungen Sexsklaven

Reife Sie sucht jungen Sexsklaven

Reife Sie über 60 sucht jungen Sexsklaven für ihre Schuhsammlung. Für eine dauerhafte Sex Beziehung suche ich einen jüngeren ledigen Mann ohne Anhang der bei Bedarf immer in meiner Nähe sein kann um mir meine sexuellen Wünsche erfüllen zu können. Darüber hinaus wird es zu seinen Aufgaben gehören meine große Schuhsammlung zu pflegen und mir beim Schuhe oder Stiefel anziehen und wieder ausziehen behilflich zu sein.

Durch meine hohe Rente kann ich mir einen Sklaven leisten und diesen auch finanziell unterstützen so dass er viel Zeit für mich und meine Leidenschaft für schön Schuhe hat. Nach einem Praktikum bei mir könnte ich dir auch eine Wohnmöglichkeit anbieten damit ich wann immer ich Lust darauf habe deine Dienste in Anspruch nehmen kann. Mindestanforderungen an dich wären, Alter bis 40, gepflegt, schlank mit guten Umgangsformen und natürlich eine devote Veranlagung mit der Vorliebe für ältere Frauen die gern vornehm wirkende Damenschuhe tragen. Anfragen bitte nur schriftlich über die angegebene Kontaktadresse und Foto nicht vergessen.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Sie über 60 sucht jungen Sexsklaven“

Schreibe einen Kommentar