Sie sucht Ihn für Sex in Schuhe mit Acryl Absatz

Analsex in Schuhe mit Acryl Absatz

Sie sucht Ihn für Sex und Analsex in Schuhe mit Acryl Absatz. Für eine heimliche Sex Affäre bei der ich endlich auch mal Analsex ausprobieren darf, möchte ich einen gut bestückten Mann kennen lernen der mich in einem Hotelzimmer ohne Zeitdruck nach dem gemeinsamen duschen verführen möchte. Meine Ansprüche an einen potenten Sexpartner sind nicht sehr hoch, du solltest etwas sportlich sein und einen schönen Knackarsch haben weil auch ich dich anal mit dem Absatz meiner Acryl Schuhe verwöhnen möchte damit du weißt wie aufregend das sein kann.

Ich hoffe dir gefällt mein sonnengebräunter Hintern der sich auch noch mit über 40 sehen lassen kann. Da ich noch nie AV ausprobieren durfte solltest du beim ersten mal besonders behutsam sein und falls es dir möglich ist mir zuvor schön auf den Po wichsen. Mit dem natürlichen Gleitmittel am Schuh wird es sicher auch für dich sehr einfach sein einen dünnen Schuhabsatz aus Plastik langsam eingeführt ertragen zu können. Bevor ich dir mehr Einzelheiten über mich und meinem Wohnort verrate, ist es unbedingt Erforderlich das ich dich sprechen oder sehen kann um sicher zu sein das ich nicht mit Jemanden ein Sex Date ausmache den ich schon kenne oder der in meiner Nachbarschaft wohnt.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Sie sucht Ihn für Sex in Schuhe mit Acryl Absatz“

Schreibe einen Kommentar