Ehehure sucht Männer für Treffen in Riemchenschuhe

Ehehure sucht Männer für Treffen

Ehehure sucht Männer für Treffen in Riemchenschuhe. Von meinem Ehemann werde ich gezwungen mich mit fremde Männer zu treffen denen ich dann wie eine Hure auch ausgefallene sexuelle Wünsche halb nackt in Corsage und nuttige Absatzschuhe mit Riemchen erfüllen muss. Oft kommt es auch vor das mein Partner kürzlich erst kennen gelernte  Kumpels zum Karten spielen einlädt, bei denen ich der Wetteinsatz bin so das ich mehrmals am Tag als Ehehure benutzt werde. Die Absprachen über Treffen bei denen ich als Dreilochstute Sexdienste zu leisten habe, erfolgen nur über meinen Mann der auch bestimmt welche Gegenleistung dafür erwartet wird.

Möglich sind tabulose Online Treffen bei denen ich mich flüchtigen Bekanntschaften besonders ordinär mit Nuttenschuhe zeige, um ihnen dann zu Hause beim onanieren zu sehen zu müssen. Auch reale Sex Dates sind kein Problem, wobei ich das nur mit Erlaubnis darf welche ich aber immer bekomme könnte. Sonderwünsche wie getragene Schuh und Wäsche oder auch Fotos von mir beim Sex mit Fremden werden auf Anfrage schnell erfüllt.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar