Studentin sucht Männer für Sex in schwarze Halbschuhe

Studentin Sex schwarze Halbschuhe

Studentin sucht Männer für Sex mit schwarze Halbschuhe. Speziell für alle Schuhfetischisten biete ich diskrete Parkplatz Treffen an bei denen ich Männer mit Schuhen an den Füßen so lange befriedige bis sie mir auf die Gummisohle spritzen können. Um in den Genuss zu kommen von junge schlanke Frauen mit endlos lange Beine abgewichst zu werden, musst du mir nur eine Nachricht im Postfach hinterlassen. Das von mir erwartete Taschengeld ist so gering das sich wirklich jeder Mann ein Sex Date mit mir leisten kann.

Ich studiere schon im dritten Semester Psychologie weshalb mich das Thema Schuh Fetisch beim Sex besonders interessiert. Vor unserer Verabredung solltest du mir mitteilen ob ich für dich unterm Rock Halbschuhe mit Absatz oder lieber flache Schuhe anziehen soll mit denen ich dir dann schön einen runter hole. Durch mein Studium habe ich auch mal Vormittags oder in der Mittagspause Zeit, so ist es auch möglich das wir uns kurzfristig für Schuhsex auf Parkplatztreffpunkte verabreden können. Was ich biete ist absolute Diskretion welche ich auch von meinem Gegenüber erwarte. Alles Weitere können wir gern per PN klären, weitere erotische Bilder von meinen Füßen in halbe Damenschuhe sind möglich.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar