Sie in Hausschuhe sucht Ihn für Natursektspiele

Natursektspiele mit Hausschuhe

Sie sucht Ihn für Natursektspiele mit Hausschuhe. Einsame reife Dame bereit zu jeder Schandtat sucht nach Möglichkeiten um ihre heimliche Vorliebe für feuchte Natursektspiele diskret ausleben zu können. Angesprochen fühlen sollten sich Männer die beim fremd gehen auf ältere Frauen mit Erfahrung stehen und gern mal auf lange Beine und schöne Füße in Hausschuhe pissen möchten. Sehr verführerisch im Minikleid und sexy geschminkt möchte ich dich zum Hotelsex einladen bei dem wir uns gegenseitig in der Dusche stehend auf die Stoffschuhe urinieren können.

Mich erregt es immer ungemein wenn ich nackt unterm Bademantel in flauschige Hotelschuhe von einem jüngeren Mann zum Sex verführt werde, der mich beim Vorspiel erst einmal mit seinem Urin voll spritzen möchte. Die beim Sex getragenen Schuhe nehme ich nach dem Treffen immer mit nach Hause, das solltest du auch tun um dich an das Erlebte mit mir jeder Zeit erinnern zu können. Für dich entstehen bei unseren Verabredungen keinerlei Kosten, alles was du vor einem Date mit mir tun musst ist viel trinken damit der Natursekt schön spritzen kann. Bitte nur Bildzuschriften von Männer bis 35 die sich noch in Badehose sehen lassen können.

Private Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Sie in Hausschuhe sucht Ihn für Natursektspiele“

  1. Ich bin Single und habe bis jetzt seit 36 Jahre keine Frau aber ich möchte gerne deine Pussy lecken und deine pisse trinken

    Antworten
  2. Hallo,

    du hast leider nicht angegeben aus welcher Region du kommst. Ich versuche es in der, wenn auch sehr geringen Hoffnung, dass du nicht allzu weit entfernt wohnst. Ich bin 54, komme aus dem Raum Stralsund und hätte daran Interesse dich kennen zu lernen. Wenn es passt auch mehr. Ich habe und erwarte KFI.
    Ich bin zu erreichen unter ichduwir @ onlinehome. de

    lg
    Willi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar