Paar sucht Männer für Natursektspiele in Buffalo Schuhe

Natursektspiele in Buffalo Schuhe

Paar sucht Männer für Natursektspiele in Buffalo Schuhe. Sie 29 schlank lange Haare und Er sportlich 49 mit Glatze treffen sich zum Ausleben ihrer vielen Sex Fantasien mit andere Natursekt Liebhaber die auch gern echte Buffalos beim nackt urinieren in der Öffentlichkeit tragen. Wir möchten bei feuchte Natursekt Treffen mit bis zu zehn Teilnehmer anonym bleiben können und lassen uns deshalb beim gegenseitigen urinieren auf Schuhe nicht fotografieren oder filmen. Meine Freundin wird im Gegensatz zu den nackten Männern angezogen bleiben und trägt ohne störende Unterwäsche ein blaues Kleid mit Bootie Laces.

Gewünscht wird intensives urinieren vor meiner Freundin die von Kopf bis Fuß angepisst werden darf so das ihr der Urin schön in die Schuhe läuft. Dabei wird sie auf und ablaufen so das man das schmatzen der Füße in den nassen Schuhen gut hören kann. Wer möchte darf später dann noch mit mir gemeinsam wichsen um auf meine Buffalos mit dicke Sohlen abspritzen zu können. Ob es dann auch noch zu sexuelle Handlungen zwischen uns kommt, das entscheiden wir spontan. Ein vorheriges Treffen ist nicht notwendig, es genügt uns wenn wir kurz im Privatchat die Einzelheiten klären und uns mal gegenseitig am Bildschirm sehen können.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar