Frau im Minikleid und Sandalen sucht Schuhfetisch Treffen

Frau sucht Schuhfetisch Treffen

Frau im Minikleid und Sandalen sucht Schuhfetisch Treffen. Um mein Studium finanzieren zu können treffe ich mich mit Männer und Paare die eine hübsche Studentin beim urinieren im Freien beobachten und filmen möchten. Damit ihr dabei möglichst viel nackte Haut zu sehen bekommt ziehe ich mir dabei nur offen Sandalen mit flachen Absatz und ein sehr kurzes Kleid an unter dem ich natürlich keine Unterwäsche trage. Zu meinem Äußeren ist zu sagen, ich bin langhaarig, sehr schlank, habe Körbchengröße A und Schuhgröße 36.

Für Fetisch Freunde kann ich mir auch selbst auf die offenen Sommerschuhe pissen oder auch mal auf meine Schuhe spucken, schreibt mir einfach was ihr bei einem Treffen mit mir erleben wollt. Für Sex stehe ich nicht zur Verfügung, aber selbst befriedigen mit meiner Sandale in der Hand das kann ich mir durch aus vorstellen. Die Höhe der Aufwandsentschädigung die ich erwarte hängt vom Zeitaufwand und der Entfernung zum Treffpunkt ab. Wer möchte der darf bei entsprechender Gegenleistung die nach mir intim duftenden Schuhe gern an sich nehmen, allerdings sollte das zuvor immer vereinbart werden damit ich ein zweites Paar zum Fotoshooting mit bringe.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar