Sie sucht Ihn für Sex nackt in Riemchen Stiefel

Affaire Riemchen Stiefel

Sie sucht Ihn für Sex nackt in Riemchen Stiefel. Alleinerziehende Hausfrau normal aussehend mit schlanker Figur möchte endlich mal wieder dem Alltag entfliehen können und sucht deshalb einen zärtlichen Mann der beim Sex die Bedürfnisse einer Frau befriedigen kann. Gern würde ich mich völlig nackt in offene Lederstiefel mit Riemen oral verwöhnen lassen um mich entspannt auf dem Bett liegend zu einem Orgasmus bringen zu lassen. Mit dem Kopf zwischen meine gespreizte Schenkel darfst du mich lecken und dabei meine Füße in Sommerstiefel fest halten so das ich dir völlig ausgeliefert bin.

Für mich ist es kein Problem wenn ein eben erst kennengelernter Mann sehen möchte wie ich nackt aussehe und sich an meinem Anblick aufgeilen möchte. Jeder der sich mit Hausfrauen verabreden möchte die zu Hause sexy Stiefel aus Leder mit Metallverschlüsse tragen, der kann sich per Mail bei mir melden. Wie weit wir bei unserem ersten Sex Date gehen werden, das hängt ganz davon ab wie gut du mich mit der Zunge befriedigen kannst und wie viel Zeit du mitbringst wenn wir uns erstmalig kennen lernen. Wenn du mehr von mir wissen und sehen möchtest, dann zögere nicht zu lange.

Private Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Sie sucht Ihn für Sex nackt in Riemchen Stiefel“

  1. Schönen guten Morgen
    Ich bin Alleinerzienter Papa und wie Sie suche ich Stiefelfetisch frau um Sinnlich Romantische Stiefel Erotik zu Genissen
    Ist das Schicksal oder Glück nach Langer suche? Wollen wir uns Kennenlehrnen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar