BDSM Spiele in High Heels mit Riemchen erleben

Spiele in High Heels Riemchen

Sie sucht Ihn für BDSM Spiele in High Heels mit Riemchen. Singles Frau möchte ihren sexuellen Horizont erweitern und endlich auch mal ihre devote Seite mit einem zuverlässigen Mann ausleben der bereits Erfahrung mit Fesselspiele hat. In meiner Fantasie werde ich von einem reifen Mann nackt bis auf meine Schuhe und den Slip ausgezogen bevor er mich mit einem Seil so verschnürt, das ich ihm wehrlos ausgeliefert bin.

Meine Lieblingsschuhe die ich bei BDSM Sex Spiele gern tragen würde sind echte Heels mit 10 cm Absatz und Riemchen am Knöchel welche ich in den Farben rot, weiß sowie schwarz besitze. Mit einer Augenbinde und an den Fußgelenken sowie Handgelenken gefesselt möchte ich von meinem Bondage Meister immer wieder zum Orgasmus gezwungen werden, wie das überlasse ich deiner Fantasie. Bei dem ersten Treffen möchte ich zu meiner eigenen Sicherheit meine beste Freundin mit bringen, welche nur zu sehen möchte wie ich bewegungsunfähig verschnürt von dir befriedigt werde. Eine Verabredung für aufregenden Fesselsex könnten in einem von dir organisierten Hotelzimmer erfolgen, später wenn wir uns etwas besser kennen sind auch private Dates bei mir zu Hause möglich.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar