Blondine sexy Füße sucht schöne Schuhe mit Pfennigabsatz

schöne Schuhe mit Pfennigabsatz

Blondine mit sexy Füße sucht schöne Schuhe mit Pfennigabsatz. Meine Schuhsammlung ist immer noch nicht komplett, deshalb suche ich großzügige Männer die mir hochwertige Damenschuhe mit schöne Pfennigabsätze schenken möchten. Als Gegenleistung biete ich private Flirts an bei denen ich die neuen Schuhe in Reizwäsche und Nylons tragen würde. Schau mir zu wie ich ganz allein zu Hause in meiner Wohnung halb nackt in Absatzschuhe gut hörbar auf dem Parkett herum laufe und zeige mir dabei wie sehr dich mein Anblick erregt.

Schuh Liebhaber die sich ihre heimliche Freundin auch mal nackt in Pumps ansehen möchten, die sollten allerdings mehr als nur ein Paar für meinen Schuhtick sponsern. Für neue Schuhe die ich schon immer mal haben wollte bin ich auch bereit sehr ausgefallene Bilderwünsche zu erfüllen oder ein erotisches Video zu drehen in dem keine Wünsche offen bleiben. Mit nackte Füße oder in Strümpfe zeige ich euch gern wie ich meine Schuhe an und wieder ausziehe, freue mich über jede Zuschrift.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar