Rubensfrau sucht Freund für Schuhkauf

Rubensfrau sucht Freund

Rubensfrau sucht Freund für Schuhkauf. Ich bin eine lebenslustige mollige Frau die Schuhe über alles liebt und für ein neues Paar fast alles tun würde was einem Fußliebhaber glücklich macht. Lerne mich privat kennen und begleite mich demnächst beim Schuhkauf in einem Einkaufscenter um mir bei der Anprobe verschiedener Schuhe behilflich sein zu können. Wenn du möchtest trage ich dabei keinen Slip unterm Rock und schwarze Netzstrümpfe so das du meine Erregung spüren kannst sobald ich meinen heimlichen Fetisch für Absatzschuhe unauffällig beim shoppen ausleben kann.

Wer mein Freund sein möchte der sollte etwas fülligere Frauen mit große Oberweite mögen und auch meine Vorliebe für immer wieder neue Schuhe unterstützen wollen. Im Gegenzug biete ich erotische Treffen mit mir an bei denen Sex nicht ausgeschlossen ist. Eine feste Partnerschaft suche ich erst einmal nicht, denn nach meiner Scheidung möchte ich meine neu gewonnene Freiheit genießen und einfach nur Spaß im Leben haben können. Falls ich dir gefalle und du auch meine Beine und Füße in schöne Pumps sexy findest, dann schreibe mir schnell eine Mail.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar