Frau sucht Mann der gern Schuhe verschenkt

Mann der gern Schuhe versche

Frau sucht Mann der gern Schuhe verschenkt. Als Mode Bloggerin die ständig mit ihrem Wohnmobil unterwegs ist suche ich Männer die offen oder auch heimlich Frauenschuhe tragen und mir ihre Geschichte erzählen möchten. Da ich selbst die Trageeigenschaften von Schuhe teste und regelmäßig Berichte darüber mit selbst gemachte Bilder veröffentliche bin ich auf Sponsoren angewiesen die mir Schuhe schenken die ich für sie im Test tragen soll.

Ob sehr bequeme Marken Sandalen mit Korksohle oder auch Sommerschuhe vom Discounter, ich probiere jedes Paar Schuhe aus welches man mir in der Größe 38 schenken möchte. Da ich eigentlich immer auf Reisen bin müsste die Schuhübergabe bei einem persönlichen Treffen erfolgen bei dem man auch ganz offen über den eigenen Schuhfetisch mit mir sprechen kann. Bei gegenseitigen Interesse und Sympathie hätte ich auch nichts dagegen wenn wir einen netten Abend mit einander verbringen, wobei ich dabei alles offen lassen möchte. In welcher Gegend ich mich gerade befinde, das erfahrt ihr in meinem privaten Blog, nähere Informationen dazu schicke ich euch per PN.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar