Sie sucht FKK Kontakte zum wandern nackt in Schuhe

Schuhe Sie sucht FKK Kontakte

Sie sucht FKK Kontakte zum wandern nackt in Schuhe. Sehr unternehmungslustige und Natur verbundene Single Frau Anfang 30 möchte sich regelmäßig mit Gleichgesinnte für gemeinsame Freizeitaktivitäten treffen bei denen man auch mal völlig nackt in Wanderschuhe unterwegs sein kann. Was ich suche das sind ganz normale Leute aus der Region die aktive FKK Freunde sind und auch Interesse an spazieren gehen und wandern in freier Natur haben. Gern würde ich auch mal Nudisten kennen lernen wollen die nackt in Kletterschuhe Berge besteigen und mir die notwendigen Grundkenntnisse zum Bergsteigen beibringen würden.

Von mir wird behauptet das ich eine sehr lockere und unkomplizierte Frau bin mit der man Pferde stehlen kann, finde selbst heraus ob das stimmt. Zum ersten Annähern könnten wir uns ja auf einem FKK Treffpunkt in der Nähe verabreden wo man mich sehr einfach an meine etwas zerschlissene Nike Wanderschuhe erkennen kann. Als alleinstehende Frau bin ich natürlich auch an sexuelle Kontakte interessiert, dann aber nur mit sportliche Männer die gepflegt und nicht älter als 50 sind. Wer mich treffen möchte um mehr über mich zu erfahren muss mir nur eine kurze Nachricht hinterlassen.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar