Lesbische Frauen bieten private Sex Show gegen Schuhe

Lesbische Frauen Schuhe

Private Lesbische Frauen bieten Sex Show gegen Schuhe. Wir sind ein lesbisches Paar beide Mitte 30 und suchen neugierige Männer die uns anonym beim Sex im heimischen Schlafzimmer beobachten möchten. Im Gegenzug erwarten wir von Voyeuren das sie uns neue Absatzschuhe oder Stiefel in der Größe 38 schicken. Kleine Geldgeschenke werden natürlich auch angenommen die wir dann zum Kauf von besonders edle Schuhe verwenden.

Um live bei einer unserer privaten Erotik Shows dabei sein zu können, genügt es wenn man uns hier kurz kontaktiert und schreibt was wir beim Lesbensex machen sollen damit jeder seinen Spaß hat. Da wir beide berufstätig sind, können wir uns nur in den Abendstunden ab 19 Uhr und an den Wochenenden mit Freunde treffen die lesbische Frauen kennenlernen möchten. Wer möchte der kann sich auch von uns beiden beim selbst befriedigen zu schauen lassen und sich vorher wünschen was für Schuhe und Unterwäsche wir dabei tragen sollen. Beantwortet wird jede nette Zuschrift, wir freuen uns immer über neue Kontakte.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar